Musik & Sound

Frische Musik und knackiges Sounddesign aus einem Guss.

 

Wenn man wie Steffen das Glück hat, als Filmemacher auch noch mit einer Musikerseele beschenkt zu sein und von 12 Jahren musikalischer Bildung (in Klavierunterricht, Gesang, Musiktheorie & Gehörbildung) profitieren zu können, so liegt ein Leistungsangebot aus beiden dieser Welten sehr nahe.


Seit 2001 produziert Cieplik Musik und Sounddesign für Film, TV und Werbung.
Darüber hinaus liefert er auch experimentelle bis avantgardistische Musikproduktionen für Theater, deren Verwendung von „On Stage“ bis hin zum Trailer reicht. 


Zur großen Erleichterung der Kunden ist bei creoflux alles GEMA-frei, d.h. es folgen keine weiteren Kosten in Form von Tantiemen. Auch ist creoflux nicht an einen Verlag gebunden, was dem Kunden eine weitere Ersparnis einbringt.

Großer Vorteil für Videos im Netz: als Rechteinhaber Ihrer eigenen Musik besteht auch nicht die Gefahr, dass ein Videoclip aufgrund einer Indizierung auf Videoplattformen wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt werden könnte.

© Copyright 2020 Creoflux Filmproduktion.

Kontakt  I  Impressum  I  Datenschutz